Sonnenuntergang im Glantal

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
k@rntner
Batterie7 Kamera
Beiträge: 410
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:40

Sonnenuntergang im Glantal

Beitrag von k@rntner »

Hi,
das Foto habe ich mit der 8800 aufgenommen.

Bild

lg Wolfgang
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
D200+D700+Nikkor14-24+24-70+50/1,4+85/1,8+180+Sigma105+Sigma150

hcv
Batterie9 Makro
Beiträge: 922
Registriert: So Okt 19, 2008 8:01
Wohnort: Osnabrücker Land

Beitrag von hcv »

Sehr schick! :super:

Störend empfinde ich den breiten weißen Rahmen, da mir in diesem Fall der Kontrast zu groß ist.


Gruß Hans-Christian

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

das sehe ich genauso. Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild aber der breite, weiße Rahmen macht es in meinen Augen kaputt.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Ich finde das Bild auch schön, habe aber so meine Probleme mit den weißen Balken... Es könnte auch etwas größer sein, da die Bäume doch recht feine Strukturen haben. Das Bild wirkt auf mich auch etwas "verschwommen". In etwa so, als hätte ich beim Weihnachtsessen ein Glas Wein zuviel gehabt :hmm:. Ich weiß nicht, woran das liegt (wohl aber nicht am Wein, bin Autofahrer gewesen). Vielleicht würde sich aber auch das bei einem etwas größeren Bild geben.

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

JustinCase
Batterie7 Kamera
Beiträge: 337
Registriert: Mo Dez 14, 2009 16:16
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von JustinCase »

Sehr schön! Mit dem Rahmen bin ich unschlüssig :hmm:

Antworten