Apollo 13

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Gesperrt
JustinCase
Batterie7 Kamera
Beiträge: 337
Registriert: Mo Dez 14, 2009 16:16
Wohnort: Nähe Darmstadt

Apollo 13

Beitrag von JustinCase »

Hey

Mal was kleines neues. Auch da überleg ich es zu drucken und an die Wand zu bringen. Wenn dann wieder in Acryl, das ist eine echt feine Sache! Allerdings brauch ich erstmal wieder eine freie Wand :bgrin:

Ich weiß, oben könnte noch was weg. Aber ich bin mir noch nich so ganz schlüssig obs mir mit oben weniger gefällt oder nicht :)
Zu sehen ist die Apollo 13. Ich frag mich nur wer die Originale hat: Museum of Industry and Science in Chicago oder die Nasa auf Cape Karnevall (Cape Canaveral)... beide sagen sie haben das original ;)
Freihand

Grüße

Edit :(

ws
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 569
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:54
Wohnort: Landkreis Göppingen

Beitrag von ws »

Klar haben beide das Original. Ist doch logisch. Das eine war das im Filmstudion und das andere in der Umlaufbahn, ohne auf dem Mond ...

Oder wie sehen das die Verschwörungstheoretiker noch mal ... :(( :bgrin:

Egal ... Bild gefällt mir!

Wolfgang

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Irgendwie komm ich mit der Perspektive nicht klar. Ich dachte das Ding wäre nach oben kegelförmig und nach unten etwas ausgebeult. Auf deinem Bild sieht es aber (durch extreme perspektivische Verzerrung bei 10mm?) so aus, als ob der Winkel an der zu der Kamera weisenden Seite viel flacher wäre als nach rechts und links. Also irgendwie so schuhförmig?

Mattes

Beitrag von Mattes »

Hallo.

Das Licht finde ich recht passend, und der Schnitt (mit dem relativ breiten schwarzen Bereich oben) gefällt mir auch. Die Darstellung allerdings weniger, keine Ahnung, ob's die SWW-Verzeichnung ist oder eine andere Ursache hat.

OT: Neulich in der Videothek:
Kunde: "Haben Sie Apollo 13" ?
Verkäufer (nach Blick in den PC): "Nein, haben wir nicht. Die anderen Teile auch nicht".


Grüße

Mattes

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Mattes hat geschrieben: OT: Neulich in der Videothek:
Kunde: "Haben Sie Apollo 13" ?
Verkäufer (nach Blick in den PC): "Nein, haben wir nicht. Die anderen Teile auch nicht".
:umkipp: :hehe:

JustinCase
Batterie7 Kamera
Beiträge: 337
Registriert: Mo Dez 14, 2009 16:16
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von JustinCase »

donholg hat geschrieben:
Mattes hat geschrieben: OT: Neulich in der Videothek:
Kunde: "Haben Sie Apollo 13" ?
Verkäufer (nach Blick in den PC): "Nein, haben wir nicht. Die anderen Teile auch nicht".
:umkipp: :hehe:
Das ist ein echtes Fail ...

Ja es wirkt etwas Schuhförmig, könnte man ggf. entzerren. Mich störts aber nicht so sehr um ehrlich zu sein :) Fiel mir bis eben auch gar nicht auf

Danke euch


Leider muss ich das Bild rausnehmen da das mit den Bildrechten doch irgendwie ... unklar ist :/

Gesperrt