Strandkörbe

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 825
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Strandkörbe

Beitrag von audeamus »

Bild

Schönen Gruß,
Arkadius

Alle Rechte zur Veröffentlichung liegen bei mir.

just_me
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5126
Registriert: Sa Okt 29, 2005 21:51
Wohnort: 59348 lüdinghausen/münsterland/nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von just_me »

erwecken see-sehnsucht in mir. fotografisch hauen sie mich aber nicht vom hocker. auf der leinwand hätte ich was anderes erwartet, sorry....
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...

stur
Batterie12 S
Beiträge: 1680
Registriert: So Apr 20, 2008 18:31
Wohnort: Württemberg

Beitrag von stur »

mich überzeugt es auch nicht. :( Ich kann mich mit dem Bildaufbau nicht anfreunden: zuviel unspektakulärer Himmel und eine unspannende Anordnung der Strandkörbe.
Gruß stur
Avatar by Hanky

ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson

cocktail-foto
Batterie11 A
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Jul 15, 2006 17:15
Wohnort: Kranichstein
Kontaktdaten:

Beitrag von cocktail-foto »

Ich sehe das genau so...

outside
Batterie7 Kamera
Beiträge: 377
Registriert: Di Jul 04, 2006 7:45
Wohnort: Köln

Beitrag von outside »

Welche Idee hattest Du für dieses Bild?

outside

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 825
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von audeamus »

Eine Idee hatte ich nicht wirklich. Ich fotografiere was mir gefällt. Optisch gefällt mir das Foto. Einen tieferen Sinn hat es nun nicht.

Schönen Gruß,
Arkadius

Antworten