King of the Hill...

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

King of the Hill...

Beitrag von Blümchen74 »

Wer auf der kleinen Düne auf Texel das Sagen hat, wurde deutlich klargemacht. Spätestens, wenn ein Konkurrent zu nahe kam oder eine benachbarte Düne erklomm, ging das Gezeter los. Aufgenommen im Juni 2010 auf Texel. Anklicken für einen großen Vogel...

Bild

Fasan ist also nicht nur als Braten schön ;)
Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Den hast Du aber schön erwischt. :super:

Gruss Roland

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Beipflicht :D :super: - ist das das beste Bild aus einer Salve oder hast Du wirklich mit einem Schuss den perfekten Zeitpunkt getroffen?

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Das ist eines von vier Fotos, die sich aber ziemlich unterscheiden. Soweit, dass ich genau den richtigen Zeitpunkt treffe, habe ich meinen Auslösefinger noch nicht trainert. Man muss halt abwarten, bis der Kollege anfängt, sich zu räuspern und wenn er dann losmacht, draufhalten. Das dauert aber maximal 1 Sekunde. Mehr als 5 oder 6 Bilder waren es nie. Brennweite war übrigens 250 mm :o, es geht also auch ohne lange Tüte. Wir haben aber schon einige Zeit mit den potentiellen Braten zugebracht.

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Der ist wirklich fein geworden, Björn.
Genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Gruß Ingo

graneb
Batterie11 A
Beiträge: 1403
Registriert: Di Dez 21, 2004 16:52

Beitrag von graneb »

Hallo,
Blümchen74 hat geschrieben:Wir haben aber schon einige Zeit mit den potentiellen Braten zugebracht.
Wirklich? Also hinterher gebraten? :cry:

Ich finde es sehr schön, das habe ich noch nie gesehen.
Gruss graneb

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

potentielle Braten = hätten Braten werden können

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Cold Gin
Batterie7 Kamera
Beiträge: 193
Registriert: Sa Apr 10, 2010 15:50
Wohnort: Abstatt

Beitrag von Cold Gin »

:super: klasse Foto :daumen:
D5000;AF-S DX 18-105/3.5-5.6G ED VR

Benutzeravatar
HotShots
Batterie7 Kamera
Beiträge: 250
Registriert: Do Nov 04, 2010 16:03
Wohnort: Schweiz / Basel

Beitrag von HotShots »

Glaube ich sage nur, Sitzt, passt hat Luft !!!!! :10:
Sehen lernen entwickelt das Bewusstsein.
----------------------------------------------------
ohne Kamera jedoch mit Brennweiten von 16 - 600mm alles vorhanden... Stativ und Kleinkram

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Perfekt, das Posing kann man schöner nicht einfangen :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Antworten