Streitigkeiten

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Streitigkeiten

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

diese beiden Graugänse waren sich heute morgen im Beltringharder Koog wohl nicht so ganz einig.

Bild
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

mcs
Batterie9 Makro
Beiträge: 892
Registriert: Do Mär 01, 2007 19:50

Beitrag von mcs »

Sehr schön, die Dynamik kommt gut rüber!

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Ich würde denTitel noch erweitern. Streitigkeiten zwischen Frau und Mann. Wobei der Flüchtende der Mann ist.
Wahrscheinlich hat er ihr gerade erzählt, dass er sich dringend ein neues Objektiv kaufen musste und deshalb der Urlaub dieses Jahr flach fällt. :bgrin:
Die Bildaufteilung gefällt mir.

Gruss Roland

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Feine Action; und mit der Story von Roland doppelt so gut... :bgrin:

Gruß Ingo

RiFi
Batterie7 Kamera
Beiträge: 149
Registriert: So Okt 05, 2008 16:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von RiFi »

Das Bild hat Aktion und Dynamik! Klasse! Da bleibt keine Zeit für die BIldaufteilung,- persönlich hätte mir ein wenig mehr nach links besser gefallen so daß der Vogel ins Bild und nicht aus dem Bild fliegt. Aber wie gesagt, das ist sekundär.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

danke für Eure Anmerkungen. :)

@Roland
schöne Assoziation die Du hast. Jetzt sehe ich das Bild mit ganz anderen Augen. :bgrin:

@RiFi
Ich gebe Dir recht. Etwas mehr Platz rechts wäre noch besser gewesen. ich habe auch kurz überlegt rechts etwas "ranzuflicken" und dafür links was wegzunehmen, es aber doch gelassen weil sowas bei mir immer auffällt.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

und da es so gut zum Thema passt noch ein Bild aus dem letzten Jahr, das ich noch nicht gezeigt hatte. Aufgenommen am Eidersperrwerk.

Bild
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Benutzeravatar
papagei2000
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3840
Registriert: So Nov 28, 2004 19:08
Wohnort: i.d.n.v. Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von papagei2000 »

Beide gelungen mit schöner Action !

Gruß
Sven

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo,

beides super Bilder, wobei #1 von der Dynamik her einfach Klasse ist :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Posing und Timing in gewohnter Schnappschussqualität :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Antworten