Kranhäuser

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Kranhäuser

Beitrag von pilfi »

Hallo,

wir waren gestern Abend auf den Poller Wiesen, um den Tag bei einem
Kölsch ausklingen zu lassen. Dabei hat man auch diesen Blick zu den
Kranhäusern und in Richtung Kölner Dom.

Bild



Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Hallo Jürgen,

So langsam wird der Rheinauhafen ja ansehnlich, nachdem die Bauarbeiten sich dem Ende zu neigen.

Mir gefällt das Rheinpanorama, allerdings würde ich vielleicht knapp rechts von Gross St. Martin schneiden, da mir etwas zuviel dunkle Steine in der rechten unteren Ecke liegen....

Gruss Ingo

just_me
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5126
Registriert: Sa Okt 29, 2005 21:51
Wohnort: 59348 lüdinghausen/münsterland/nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von just_me »

und ich würde es gerade rücken ;)
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...

Vananderen
Batterie7 Kamera
Beiträge: 253
Registriert: So Mär 16, 2008 16:53
Wohnort: bei Köln

Beitrag von Vananderen »

Netter Schnapschuss, Jürgen :D


Ich hätte noch die Gerüste an Brücke, Dom und Pfeiler abgebaut; das versaut einem ja das ganze Bild.



Spass beiseit: Richtig gut! So wie es ist. Erfreulich, dass Du es mit dem Himmel nicht übertrieben hast um den "Boah"-Effekt zu erzwingen ;-)
Trotz DRI wirkt es auf mich sehr natürlich... ok, man könnte es noch ein wenig nach rechts kippen wobei ich mir nicht sicher bin ob dann nicht das Kranhaus schief steht...

Gut Licht!

Marcus

Edith: Ich meine das andere rechts...
Herr Ober! Das Essen war vorzüglich; der Koch hat bestimmt tolle Töpfe!

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo,

@all
Danke euch. Werd auch nochmal dran drehen ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Vananderen hat geschrieben:............ Erfreulich, dass Du es mit dem Himmel nicht übertrieben hast um den "Boah"-Effekt zu erzwingen ;-)
Trotz DRI wirkt es auf mich sehr natürlich... ok, man könnte es noch ein wenig nach rechts kippen wobei ich mir nicht sicher bin ob dann nicht das Kranhaus schief steht...

Gut Licht!

Marcus

Edith: Ich meine das andere rechts...
Dem schließe ich mich an. Ich würde es nur nach links statt nach rechts kippen. Oh, jetzt sehe ich gerade, daß Edith das schon korrigiert hatte. ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

just_me hat geschrieben:und ich würde es gerade rücken ;)
Done u. Danke! :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

just_me
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5126
Registriert: Sa Okt 29, 2005 21:51
Wohnort: 59348 lüdinghausen/münsterland/nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von just_me »

immer wieder gern :)

ach ja: für MICH wäre es kein bild für die wand, gut schaut es aber trotzdem aus :super:
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...

Antworten