Vergessen

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
fritzABG
Batterie7 Kamera
Beiträge: 218
Registriert: Sa Nov 20, 2010 20:14
Kontaktdaten:

Vergessen

Beitrag von fritzABG »

Bild



mfg der Fritz
Auf von mir eingestellte Bilder besitze ich das Urheberrecht
Nikon P7800, D7100

Benutzeravatar
meilu
Batterie3
Beiträge: 30
Registriert: Sa Apr 16, 2005 13:34
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Beitrag von meilu »

Den Effekt finde ich grundsätzlich passend. Der Bildaufbau ist mir nicht klar genug. Hintergrund und insbesondere die Mülltonne stören mich.
Gruß Meilu
D300s, Linsen und Strobist.

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Vom Motiv her find ich Mülltonnen, wenn sie nicht gerade älter als ~50Jahre sind, doch eher unspannend. Hier kommt hinzu das die rechte Seite schon merklich zeichnungsfrei ist und aufgrund ihrer Größe nicht zu vernachlässigen.
Ansonsten ist der CK auf dem Plüsch schon eine gute Idee.

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

M.E. darf bei einem dunklen Bild ein Schatten schon als Schatten erkennbar sein. Ich find's interessant. Die Mülltonne empfinde ich sogar als netten Kontrast.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

Antworten