„Hound Dog“

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Nikonisch
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1115
Registriert: Mi Apr 18, 2007 20:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

„Hound Dog“

Beitrag von Nikonisch »

rock 'n' roll :cool:

Bild
D3s | 14-24 | 15mm | f/3.2 | 1/60s | ISO 12.800
Veröffentlichungsrechte habe ich.

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Find' ich großartig. Fotografisch alles prima...Bild zu klein...mach' doch wenigstens 1200px.

Hast Du davon noch mehr?

LG,TOTO
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

cocktail-foto
Batterie11 A
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Jul 15, 2006 17:15
Wohnort: Kranichstein
Kontaktdaten:

Beitrag von cocktail-foto »

Ich finde das Foto toll.
Allerdings hätte ich noch einen Tick rangezoomt (nicht näher ran) und damit unten und rechts etwas weniger drauf genommen. Das wäre evtl. noch intensiver. Kann man ja noch schneiden.

Aber auf jeden Fall ist es fein für die Wand :super:

Christoph
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1111
Registriert: Mo Sep 05, 2005 23:24
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Christoph »

Jaaaa! Das rockt! :super: Das Bild gefällt mir sehr gut!! Die Tonung passt auch sehr gut!! Ein größeres Bild fände ich auch gut ;)
Viele Grüße,
Christoph
______________
Offenblender
500px

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

Schön mal wieder was von Dir zu sehen Nikonisch.
Das rockt :super:
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo,

Ja, das kommt sehr :cool: ! Auch die Vignette passt ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Nikonisch
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1115
Registriert: Mi Apr 18, 2007 20:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikonisch »

4Horsemen hat geschrieben:Find' ich großartig. Fotografisch alles prima...Bild zu klein...mach' doch wenigstens 1200px.
:arrow: F5
4Horsemen hat geschrieben:Hast Du davon noch mehr?
:cool:

Bild

D3s | 14-24 | 14mm | f/4 | 1/50s | ISO 12.800
Veröffentlichungsrechte habe ich.

cocktail-foto
Batterie11 A
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Jul 15, 2006 17:15
Wohnort: Kranichstein
Kontaktdaten:

Beitrag von cocktail-foto »

Ich muss bei den Fotos an den Kodak T-Max SW Film bei ISO 3200 denken. An diese Qualität war bei ISO 3200 nicht zu denken und jetzt geht das digital bei 12800 wesentlich besser. Wenn ich das damals geahnt hätte... keine Ahnung was dann... aber ich finde es sooo toll :)

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

Die Jungs erinnern mich an einige Bilder von Stevie. Vielleicht mal mit denen "Portraits" machen. Mit der Kleinen im Hintergrund vielleicht auch... :bgrin:

Den Gesichtsausdruck beim ersten finde ich übrigens richtig gut! :super:
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Ohne den beiden anderen zu nahe zu treten...aber den rechten Gitarristen würde ich mir mal in einer Solo-Session vor die Kamera holen. Was für eine coole Sau... :cool:

Sehr geile Bilders...danke für's vergrößern.
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Antworten