Sonnenuntergang und -aufgang am Eidersperrwerk

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

1 + 2 sind wunderschön! Kann man sich immer wieder ansehen. 3 hat nicht ganz so das romantische des Lichts aus 1+2 ... ;)

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

danke für Eure Kommentare. :)

@RiFi
Ich hatte im 3. Bild auch eine Version ohne Windrad ausprobiert, aber irgendwie fehlte mir da was. Mit Windrad gefiel mir besser (obwohl ich die eigentlich gar nicht leiden mag).

@Walti
Du hast Recht, die Lichtstimmung der ersten beiden Bilder ist schöner. Dafür fand ich die Nebelstimmung des 3. Bildes sehr interessant. ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

AblazeWithLight
Batterie7 Kamera
Beiträge: 214
Registriert: Mi Jul 06, 2011 10:18
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Beitrag von AblazeWithLight »

Moin! :)

Ich finde Nr. 1 einfach top! Gestochen scharfes "Gesicht" und schöne Bewegungsunschärfe bei den Flügeln :) Und die Komposition ist wirklich klasse! :super:

Darf ich fragen, wie die Einstellungen waren? Oder kann man die hier irgendwo abrufen? Bin neu im Forum und hab keine Ahnung :hmm:

Bei den Nebelkühen finde ich die Farben von Nr. 3 super, diese Kombination aus "schmutzigen" Braun und Grün finde ich sehr gelungen! Dazu noch die herrlich kontrastreiche Nebelbank... ich bekomme gerade Heimweh!

Gruß,
Sebastian

Antworten