Schweiz 2011

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

Schweiz 2011

Beitrag von mescamesh »

Hallo,

immerhin konnte ich mich mal drei Tage vom Alltag verabschieden und bin in die Schweiz gefahren um Gemsen und Steinböcke zu photographieren. Hier mal ein Bild, das mein eigenes Gefühl auf den Bergen auch ganz gut beschreibt ;)

Ihr könnt mich mal.... (D3, AFS 300/2.8 I, Freihand im Hang)

Bild
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

Cold Gin
Batterie7 Kamera
Beiträge: 193
Registriert: Sa Apr 10, 2010 15:50
Wohnort: Abstatt

Beitrag von Cold Gin »

Das :P find ich prima getroffen. :super:
D5000;AF-S DX 18-105/3.5-5.6G ED VR

stur
Batterie12 S
Beiträge: 1680
Registriert: So Apr 20, 2008 18:31
Wohnort: Württemberg

Beitrag von stur »

feines warmes Licht und schöner Schnitt :super:
Gruß stur
Avatar by Hanky

ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ein Foto zum Jodeln :super:

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Oha! Das ist aber fein getroffen! :super:

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Sehr schön erwischt. Licht und Farben einfach toll. :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Bullyliebe
Batterie7 Kamera
Beiträge: 178
Registriert: Mo Mär 21, 2011 21:02
Wohnort: Etterwinden/TH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bullyliebe »

Das Licht und die Farben sind der Hammer! :super:
Aber das beste an dem Bild ist die Perspektive. Die schafft es wirklich, dass einem schwindelig wird. :10:
Liebe Grüße von Korinna!

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Respekt, Respekt, eine D3 samt 300/2.8 da hochzuschleppen (und vermutlich nicht nur das). Aber am Ende kann es sich halt doch lohnen.
Super Foto!
Gruß,
Volker

mescamesh
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3938
Registriert: Do Jan 16, 2003 18:36
Wohnort: Kronach/Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mescamesh »

vdaiker hat geschrieben:Respekt, Respekt, eine D3 samt 300/2.8 da hochzuschleppen (und vermutlich nicht nur das). Aber am Ende kann es sich halt doch lohnen.
Super Foto!
:) Also ich habe das 400/2.8 bewußt zu Hause gelassen ;) Der Protrekker 300 schafft zwar das 400er, aber nur ohne Kamera. In der Hand beim Wandern habe ich grundsätzlich nur das Berlebach Report mit arca swiss Z1 dp. Sonst waren dabei:

Hassi 205TCC, CF-39II, CF 100/3.5, CF 180/4, Sigma 150/2.8 Makro, AiS 50/1.8, AFS 24/1.4, 1,4 und 2fach TC, AFS 70-200 VR II, 2x 1,5l Wasserflaschen, Ersatzakkus etc
In der Ebene schon heftig, den Berg hoch mörderisch :((
Vor der Reise hab ich schon von 93 auf 88kg reduziert, jetzt bin ich auf 85kg ;) in 3 Tagen ;)

LG
Stevie
gruß, stevie


I love to see!

Stephan Amm!
Naturfranken!
Naturfranken!+

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Da lohnt sich schon ein Sherpa für das Gerödel.
Auf 400,-€ Basis sollte das im Verhältnis zum Equipment nicht mehr so "ins Gewicht" fallen :bgrin:

Antworten