Hey, was guckts Du ?

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

zyx_999 hat geschrieben:Hat er da gefaucht oder miaut?
Ich glaub, der hat gefiept, miauen muss er noch lernen. Ansonsten kommt er perfekt nach seinem Vater, der rennt auch immer zum Objektiv, wenn er ne Kamera sieht.

Die Eltern-Katzen sind übrigens ein "Import" aus Kroatien. Beiden ging es da überhaupt nicht gut und sie haben sozusagen ihr Katzenparadies im Allgäu gefunden. Auf dem Hof leben 6 weitere (erwachsene) Katzen, 2 Hunde, 3 Enten, (mittlerweile vielleicht) 2 Dutzend Hühner, 1 Hase, nicht zu vergessen 4 Pferde und noch einiges mehr. Das Tolle dabei: All diese Tiere kommen prächtig miteinander aus.

Bei nächster Gelegenheit stelle ich hier im Forum mal ein paar dieser Charaktere vor, bebildert, versteht sich.

Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Hanky hat geschrieben:im HG noch ein klein wenig die Sättigung rausdrehen wäre die einzige Kritik, ansonsten wirklich Klasse der kleine Tiger
hab ich gemacht gemacht, und schaut danach auch wirklich gefälliger aus. Danke auch an alle anderen, die die Hintergrundfarbe moniert haben.

Zwecks der Forenregel lass ich das Bild trotzdem hier unverändert stehen, beim nächsten Mal wird aber nachgebessert, versprochen.
Blümchen74 hat geschrieben:Ich finde es etwas mittig aufgebaut, aber ansonsten klasse.Björn
Schön, dass es Dir gefällt. Wie gesagt, an der Mittigkeit kann ich im Nachhinein nichts mehr ändern. Aber da kommen noch andere Tierbilder (gemacht mit meinem neuen "Schätzchen", der D700), da hab ich mehr versucht, auf die Motivposition zu achten.

Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang

just_me
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5126
Registriert: Sa Okt 29, 2005 21:51
Wohnort: 59348 lüdinghausen/münsterland/nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von just_me »

mich stören hier weder der zentrierte mini-kater, noch die hintergrund. das einzige, was man evtl. hätte ändern können, wäre die helle stelle im hintergrund am rechten bildrand.

aber auch so wie es ist, hängt es zu recht auf der leinwand :super:
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...

delli
Batterie7 Kamera
Beiträge: 329
Registriert: So Apr 01, 2007 20:41
Wohnort: Nähe Vaihingen an der Enz

Beitrag von delli »

Dein Foto zaubert mir ein Grinsen in mein Gesicht. Stark gemacht!

VG Delli

Antworten