Mein erster Kalender [alle 13]

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Ein schöner Abschluss Deines Kalenders.

Die Gestaltung der Bilder hat mir besonders gefallen; bei den Farben waren wir schon mal unterschiedlicher Meinung.... ;)
Danke für's Zeigen.

Gruß Ingo

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Danke euch!

@Ingo: ja das mit den Farben war mir schon bewusst, aber man muss ja auch mal Grenzen überschreiten um sie auszuloten. Und das mag ich hier im Forum, dass man auch mal Kritik in direkten Worten bekommt. Das hilft mir tausendmal mehr, als wenn ich rätseln muss, warum ich in den 'I like' Foren keine Zustimmung bekomme...

@marlaluk: ja, das Fotografieren hat bei mir erst so recht die Lust am Reisen erweckt und den Reisen einen Sinn gegeben. Vorher sind wir meist zu Verwandten oder im Winter in die Wärme. Jetzt lassen wir uns von interessanten Bildern in 'irgendwelchen' Internet-Foren inspirieren...

Ganz dollen Dank noch mal an klaus_p. Dessen Thread im Fotoalbum über seine Tour durch den Südwesten der Staaten hatte uns damals auf den Geschmack gebracht. Er hatte uns netterweise dann noch seine detaillierte Reiseplanung zur Verfügung gestellt, die uns dann als Grundlage diente. Leider gehen diese Threads immer viel zu schnell verloren. Ich würde so eine Location-Rubrik ganz toll finden, wo man schöne Foto-Spots mit detaillierter Beschreibung und Hinweisen zu Anfahrt, Öffnungszeiten, Fotozeiten etc. findet sehr begrüßen.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Ich mach es mal kurz: gute Arbeit abgeliefert :)
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

eine hervorragende Serie mit einem Kanalleffekt zum Schluß. Wie es sich gehört. ;) Danke fürs Zeigen. :D
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Antworten