Sewenseeli

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
Thomas S.

Sewenseeli

Beitrag von Thomas S. »

Bild

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Tja, was soll ich groß sagen... gefällt mir!

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Mir gefallen Bildgestaltung und Motiv auch sehr gut; ich glaube aber, dass man ggf. bei der s/w-Umwandlung noch etwas mehr herausholen kann.
Mit welchem Tool hast Du denn die Umwandlung gemacht???
Das ist jetzt aber "Meckern auf höchstem Niveau".... ;)

Gruß Ingo

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch


Ingo die Umwandlung habe ich mit SilverEfex gemacht. Was würdest du noch mehr betonen.

Gruss Thomas

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ich würde es mit einer Vignette versuchen und die Lichter nicht so heftig ausbelichten.
Ansonsten schick.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke Holger

werde ich noch versuchen.

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Wie sieht es in Farbe aus?

Google kennt übrigens kein sewenselli, müsste sewenseeli heißen, oder? Ein Seeli, zu deutsch kleiner See, wenn mich mein schwiizerdütsch nicht trügt.
Gruß,
Volker

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

vdaiker hat geschrieben:Wie sieht es in Farbe aus?

Google kennt übrigens kein sewenselli, müsste sewenseeli heißen, oder? Ein Seeli, zu deutsch kleiner See, wenn mich mein schwiizerdütsch nicht trügt.
Klar Sewenseeli mal wieder ein Typo von mir :bgrin: nein in Farbe ist das gar nix da ich zur falschen Tageszeit dort war

Antworten