Belvedre, San Quirico d’Orcia

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

stl hat geschrieben:Also ich finde das erste zwar auch besser, aber nur knapp gegenüber dem zweiten. Für das zweite sprechen die Vögel, dagegen der mittige Schnitt und oben zuviel Himmel...
Danke ich werde wohl noch einen anderen Schnitt in Betracht ziehen.

Aber hier noch eins das bei mir an die Wand kommt

Bild

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

wir waren am Wochenende kurz in einem großen (nicht schwedischen) Möbelhaus. Eigentlich nur was umtauschen.
In der Deko-Nippes-Abteilung hing eine 40x120-Foto-Leinwand, die offenbar 300m weiter links und bei recht miesem Licht aufgenommen wurde.
Dann eben doch lieber selber machen ;)
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke ja das ist so drucke in zwischen auch gross selber :)

Antworten