Belvedre, San Quirico d’Orcia

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke, euch ja das Licht war wirklich einmalig mal schauen evt. habe ich noch 1-2 Bilder
FM2-User hat geschrieben:Bei dem Titel denkt man ja immer gleich an das (tausendste) Zypressen-Hain-am-Hang-Bild --- schöne "Enttäuschung" !!! So'n Licht hat's vermutlich nur eine Handvoll Tag eim Jahr.
Ja nur Zypressen kann ich dir auch liefern, habe Bilder von der gleichen Stelle da sieht man sie gut. :bgrin:

mrom
Batterie7 Kamera
Beiträge: 140
Registriert: Mo Dez 14, 2009 12:04
Wohnort: Freising

Beitrag von mrom »

Wow, sehr schönes Licht :super:

Gruß,
Martin

jockel123
Batterie7 Kamera
Beiträge: 298
Registriert: Do Jan 31, 2008 14:58
Wohnort: Nordbaden

Beitrag von jockel123 »

Thomas S. hat geschrieben:Danke, euch ja das Licht war wirklich einmalig mal schauen evt. habe ich noch 1-2 Bilder
FM2-User hat geschrieben:Bei dem Titel denkt man ja immer gleich an das (tausendste) Zypressen-Hain-am-Hang-Bild --- schöne "Enttäuschung" !!! So'n Licht hat's vermutlich nur eine Handvoll Tag eim Jahr.
Ja nur Zypressen kann ich dir auch liefern, habe Bilder von der gleichen Stelle da sieht man sie gut. :bgrin:
War die Stelle hier: Fotopunkt ?

Sehr schönes Bild im Gegenlicht :super:

Grüße
Jockel123

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

jockel123 hat geschrieben:
Thomas S. hat geschrieben:Danke, euch ja das Licht war wirklich einmalig mal schauen evt. habe ich noch 1-2 Bilder
FM2-User hat geschrieben:Bei dem Titel denkt man ja immer gleich an das (tausendste) Zypressen-Hain-am-Hang-Bild --- schöne "Enttäuschung" !!! So'n Licht hat's vermutlich nur eine Handvoll Tag eim Jahr.
Ja nur Zypressen kann ich dir auch liefern, habe Bilder von der gleichen Stelle da sieht man sie gut. :bgrin:
War die Stelle hier: Fotopunkt ?

Sehr schönes Bild im Gegenlicht :super:

Grüße
Jockel123
Danke euch,

der Punkt an welchem ich fotografiert habe ist hier und hier Bild 13 und diese Haus ist es

jockel123
Batterie7 Kamera
Beiträge: 298
Registriert: Do Jan 31, 2008 14:58
Wohnort: Nordbaden

Beitrag von jockel123 »

Danke :super: ,

war ich knapp daneben :bgrin:

Grüße
Jockel123

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

hier noch ein weiteres Bild


Bild

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Das Licht, die Bildaufteilung sprechen aus meiner Sicht für das erste Bild :super:

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Randberliner hat geschrieben:Das Licht, die Bildaufteilung sprechen aus meiner Sicht für das erste Bild :super:

Gruß
Eckart
Da stimme ich zu. Das erste ist leinwandwürdig. :super:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ja habe da mich wohl zu fest leiten lassen von den Vögeln, habe aber noch eins welches ich noch zeigen werde

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Also ich finde das erste zwar auch besser, aber nur knapp gegenüber dem zweiten. Für das zweite sprechen die Vögel, dagegen der mittige Schnitt und oben zuviel Himmel...

Antworten