Winterzauber

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Winterzauber

Beitrag von ISK »

Unsere Jüngste war ganz begeistert von den fallenden Flocken...

Bild

Gruß Ingo

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

auch wenn man die Gesichter nicht sehen kann, spürt man wie gebannt beide auf die Szenerie draußen starren.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

Das ist eine klasse Stimmung :super:

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Kleine "Menschen" großartig fotografiert, trifft voll meinen Geschmack 👍
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

cvn68
Batterie7 Kamera
Beiträge: 119
Registriert: Fr Nov 02, 2007 19:24
Wohnort: NE

Re: Winterzauber

Beitrag von cvn68 »

[quote="ISK"]Unsere Jüngste war ganz begeistert von den fallenden Flocken...

sein Kumpel offensichlich auch :D

schön eingefangen :super:

Gruß
Helmut
Es ist niemals zu früh - und nur selten zu spät.

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

Ich finde, das ist ein ganz, ganz tolles Bild! Man spürt selbst als Außenstehender die Spannung.
Das gehört meines Erachtens wirklich auf eine Leinwand - und zwar eine große, bedruckte! Lass dir das in groß verewigen und freu dich über diesen Moment noch viele, viele Jahre. :super:
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

mrom
Batterie7 Kamera
Beiträge: 140
Registriert: Mo Dez 14, 2009 12:04
Wohnort: Freising

Beitrag von mrom »

Klasse :super:

Gruß,
Martin

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ich finde es auch cool :super:

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

weinlamm hat geschrieben:Ich finde, das ist ein ganz, ganz tolles Bild! Man spürt selbst als Außenstehender die Spannung.
Das gehört meines Erachtens wirklich auf eine Leinwand - und zwar eine große, bedruckte! Lass dir das in groß verewigen und freu dich über diesen Moment noch viele, viele Jahre. :super:
Es gibt so viele besondere Momente in der Entwicklung eines Kindes, dass man leider viele davon vergisst (oder als Vater auch gar nicht mitbekommt).
Bei meinen beiden Jungs hatte ich beruflich bedingt Vieles verpasst; auch fehlten mir die fotografischen Möglichkeiten und auch Fähigkeiten.

Von meinen Mädels gibt es schon mehr Bilder und mit meiner Jüngsten möchte ich mir noch mehr Zeit nehmen.
Es gibt einige Bildideen, die ich gemeinsam mit ihr umsetzen möchte.

Gruß Ingo

Vielen Dank an alle für eure Anmerkungen. :)

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Ingo, ich finde das Bild einfach großartig :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten