Dänemark (rubjerg knude fyr)

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Dänemark (rubjerg knude fyr)

Beitrag von Jan K. »

Hallo! So lange er noch da ist:

Bild


Bild
LG
Jan



Home

Benutzeravatar
Peppone
Batterie7 Kamera
Beiträge: 198
Registriert: Mi Jul 29, 2009 21:53
Wohnort: Im grünen Herz von Österreich

Beitrag von Peppone »

Toll!

Das erste würde ich mir aufhängen. Sehr gut umgesetzt und bearbeitet! :super:
Da kommt einer aus Rom, ein gewisser Genosse Fotograf. (Aus Genosse Don Camillo)

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

das zweite finde ich nicht weniger ansprechend. Mutig gesetzter Fokus, klasse :super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Danke für Eure Anmerkungen!

Ich war mehrere Stunden dort und habe sehr viel probiert. Verschiedene Schnitte, Schärfebereiche und im Nachhinein viel Bildbearbeitung. Bin die Dünen rauf und runter. Habe gewartet bis die Sonne unterging. Es waren gegen 18 Uhr viele Leute da. Also war immer jemand auf dem Bild. Störend ist auch, dass die Dünen fast komplett mit Fußspuren voll sind. Der Leuchtturm selbst hat seine besten Jahre gehabt. Die Häuser sind weg, überall Ziegelsteine. Ich schätze der Leuchtturm wurde immer wieder freigegraben. In den nächsten Jahren wird er wohl an die Klippe stoßen und abgerissen werden müssen.
LG
Jan



Home

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

2 schöne Umsetzungen des beliebten Motivs. Wir haben den Leuchtturm einmal von der Seeseite und dann von oben fotografiert. Bei den vielen Menschen ist es nicht einfach den Leuchtturm abzulichten, das warten auf gutes Licht hat sich auf jeden Fall gelohnt :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Das erste ist sehr fein :super: farbe kommt gut

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4552
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas G »

Das erste Bild ist für mich schön (langweilig). Dagegen ist das zweite Bild etwas besonderes. Ich würde beim zweiten Bild allerdings noch die zwei Personen wegstempeln. Die stören etwas.

Für das erste Bild bekommst du Applaus, auf das zweite Bild kannst du stolz sein.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Andreas G hat geschrieben:Das erste Bild ist für mich schön (langweilig). Dagegen ist das zweite Bild etwas besonderes. Ich würde beim zeiten Bild allerdings noch die zwei Personen wegstempeln. Die stören etwas.

Für das erste Bild bekommst du Applaus, auf das zweite Bild kannst du stolz sein.

Gruß
Andreas
Sehe ich auch so

Das erste.....ja sehr schön....das zweite finde ich dagegen SEHR FEIN :super:
Evtl würde ich die beiden Punkte rechts noch eliminieren.



Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

möchte mich meinen beiden Vorschreibern gerne mal anschließen
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Sieht es nicht eher nach Schmutz aus wenn nur ein Punkt da ist. Dann nicht evtl. beide Personen weg?
LG
Jan



Home

Antworten