Schlossweiher Blutenburg

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Schlossweiher Blutenburg

Beitrag von Doorman »

Nachdem bei meinem letzten Blutenburg-Besuch der Blick entlang der Schlossmauer doch recht ernüchternd ausfiel, habe ich mich entschlossen, den Schlossweiher mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Die Blutenburg-Variantionen werden zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt.

Das folgende Bild, ein HDR aus drei Einzelaufnahmen (4, 30 und 100 sek.) mit Panoramazuschnitt, gefiel mir letztlich so gut, dass ich mich damit nach langer Zeit wieder in diese Forumssektion wage, ich hoffe zu Recht.

Bild
Gruß,
Wolfgang

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo Wolfgang,

da hast du dir wirklich einen sehr schönen Spot ausgesucht. Gefällt mir sehr gut :super: ....links die beiden Türme kippen leicht nach rechts. Das würde ich noch korrigieren


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Stimmungsvolles Foto, gefällt :super:
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Das lädt einfach ein zum spazieren gehen, herrlich romantisch.
Gruß,
Volker

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Danke für Eure Rückmeldungen und es freut mich, dass es doch ein paar Leuten gefällt. :)

@pilfi
Du hast natürlich Recht, Jürgen, es kippt wirklich leicht nach rechts. Ich hab's mal korrigiert (Drehung -0,7°) und das angezeigte Bild ausgetauscht. Das zuvor leicht gekippte Bild findet sich jetzt hier: http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g ... mId=164290
Gruß,
Wolfgang

Antworten