Seite 1 von 1

Mr. Black

Verfasst: Do Mär 15, 2018 10:41
von Jan K.
Bild

Verfasst: Do Mär 15, 2018 12:01
von FM2-User
cool :super:

Verfasst: Do Mär 15, 2018 21:01
von donholg
Rechnungen nicht bezahlt? :bgrin:
Schick!

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 10:54
von Jan K.
Das Bild entstand in der Elbphilharmnie. Als ich dort zu einem Konzert war viel mir die zwiespältige Person auf. :arrgw:

Allgemein kann ich die Elbphilharmonie fotografen empfehlen. Ich glaube aber ohne Konzertkarte oder einer Führung kommt man da nicht rein.

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 21:34
von michido
Mag ich! :super:

Verfasst: Fr Mär 23, 2018 22:29
von pilfi
michido hat geschrieben:Mag ich! :super:
Ja, hat was :super:


Gruß
Jürgen

Verfasst: Sa Mär 24, 2018 12:32
von Andreas G
Ich schwimme mal wieder gegen den Strom. Die Location und den Mann hast du sehr gut gesehen, allerdings ist die Linienführung und die Position des Mannes in der Kombination suboptimal. Sie konkurrieren miteinander. Aus meiner Sicht könnte man zwei gute Bilder daraus machen, die obere Hälfte quadratisch und die untere Hälfte 2:3.

Gruß
Andreas

Verfasst: So Mär 25, 2018 22:31
von FM2-User
Also,, mit Teil eins im Quadrat, da gehe ich mit. Teil 2, dann wäre die Wand zu dominat. HAbe es eben mal mit Papier entsprechend abgedeckt.
Aber vermutlich muss ich's nochmal wirklich genau wie erwähnt beschnitten am MOnitor sehen.
Untere Hälfte als "Quadrat" wäre auch ok.

Verfasst: Mo Mär 26, 2018 12:20
von Jan K.
Ich denke man könnte schon etwas beschneiden. Aber ob es besser wird bin ich mir noch nicht sicher. Die Person soll ja etwas unauffällig im Abseits stehen.

Verfasst: Mo Mär 26, 2018 18:34
von Andreas G
FM2-User hat geschrieben:Untere Hälfte als "Quadrat" wäre auch ok.
Torsten, du hast Recht, das wäre sogar besser!
Jan K. hat geschrieben:Die Person soll ja etwas unauffällig im Abseits stehen.
Und genau das tut sie nicht, sie ist ein Hauptbestandteil deines Bildes.

Gruß
Andreas