Tjaaaaaa ihr Cashbacker....
Ich bin jetzt auch etwas beunruhigt... Ich habe am 7.1.05 die Cashback Unterlagen losgeschickt, und bis jetzt leider Funkstille.
Bei der Garantiekarte vom Objektiv steht als Distributor: Nikon Europe B.V. the Netherlands, auf der Garantiekarte der Cam steht "Nikon GmbH"
Ich hoffe da ist nichts faul, zumal die Garantiekarte quasi leer ist, also kein Stempel oder Händleranschrift und auch sonst nix ausgefüllt, so wie's aus dem Karton kam, quasi....
Was meint ihr, muß ich mir Sorgen machen ???
cashpack aktion
Moderator: donholg
-
- Beiträge: 995
- Registriert: Fr Jan 07, 2005 14:50
- Wohnort: Wien
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Dass die Garantiekarte vom Objektiv von Nikon NL ausgestellt ist scheint zumindest bei mehreren so zu sein, so bei mir auch. Das ist der Offizielle Importeur für Nikon Europa und nix illegales oder Grauimport. Schau mal unter diesem Thema, da war es ebenso und Cashback wurde problemlos ausgezahlt.bytebeamer hat geschrieben:...Bei der Garantiekarte vom Objektiv steht als Distributor: Nikon Europe B.V. the Netherlands, auf der Garantiekarte der Cam steht "Nikon GmbH"
Ich hoffe da ist nichts faul, zumal die Garantiekarte quasi leer ist, also kein Stempel oder Händleranschrift und auch sonst nix ausgefüllt, so wie's aus dem Karton kam, quasi....
Was meint ihr, muß ich mir Sorgen machen ???
Ausgefüllt war bei mir auch nichts aber ich macht ja nix, ich bin selbst des schreibens kundig und in der Lage das selbst auszufüllen
Es kommt ja vor allem darauf an, dass die Rechnung beigefügt wird die den Kauf beweist und die Quittungen im Original beiliegen. Von den Versandhändler, auch Kistenschieber genannt wird sich bei dem Massengeschäft wohl kaum einer die Mühe machen alles Kartons zu öffnen um seinen Stempel auf die Quittungen zu drücken.
Nikon F50 * Nikkor 35-80 1:4-5,6 D * Nik 35-135 1:3,5-4,5 * Nik 70-210 1:4-5,6 * Nikon D70 * Nik 18-70 1:3,5-4,5 G ED * SB600
Moin...
Ich habe schon diverse "goldene" Kartons hinter mir, aber eine gestempelte Garantiekarte habe ich noch nicht mal in 'nem Laden gesehen, wo der Verkäufer noch diese niedlichen Stofftücher auf dem Glastresen hat.
Insofern würde ich mich da nicht sorgen!
Es stört Nikon nach meiner Erfahrung auch nicht bei Garantiesachen, die wollen dann halt nur eine "Garantiekarte" sehen, die ihnen zeigt, ob's ein deutsches Gerät ist und wollen aber auch immer die Rechnung sehen...
Gruß
Chris
Ich habe schon diverse "goldene" Kartons hinter mir, aber eine gestempelte Garantiekarte habe ich noch nicht mal in 'nem Laden gesehen, wo der Verkäufer noch diese niedlichen Stofftücher auf dem Glastresen hat.
Insofern würde ich mich da nicht sorgen!
Es stört Nikon nach meiner Erfahrung auch nicht bei Garantiesachen, die wollen dann halt nur eine "Garantiekarte" sehen, die ihnen zeigt, ob's ein deutsches Gerät ist und wollen aber auch immer die Rechnung sehen...
Gruß
Chris
bisher: F-801s, Tamron 28-300 XR (und zufrieden damit), SB-24 ...
jetzt: D-70, Tamron 28-300 XR (und weiter zufrieden damit), SB-800
jetzt: D-70, Tamron 28-300 XR (und weiter zufrieden damit), SB-800
Hibytebeamer hat geschrieben:Tjaaaaaa ihr Cashbacker....
Ich bin jetzt auch etwas beunruhigt... Ich habe am 7.1.05 die Cashback Unterlagen losgeschickt, und bis jetzt leider Funkstille.
Bei der Garantiekarte vom Objektiv steht als Distributor: Nikon Europe B.V. the Netherlands, auf der Garantiekarte der Cam steht "Nikon GmbH"
Ich hoffe da ist nichts faul, zumal die Garantiekarte quasi leer ist, also kein Stempel oder Händleranschrift und auch sonst nix ausgefüllt, so wie's aus dem Karton kam, quasi....
Was meint ihr, muß ich mir Sorgen machen ???
Ich habe mitte Dezember Cash-Back für meinen Blitz angefordert, aber auch noch nichts gehört. Wahrscheinlich sind sie wieder überrannt worden und haben nicht ausreichend Personal für die Bearbeitung des Weihnachtgeschäftes
Viele Grüße
Maik
Maik
-
- Beiträge: 134
- Registriert: Do Mai 27, 2004 22:14
- Wohnort: Preetz
was soll denn "cashpack" sein....
was soll denn "cashpack" sein...., gemeint ist wohl "cashback". Englische Sprache-schwere Sprache!
D4, D800E, F5
AF-Nikkore: 2,8/14-24, 2,8/24-70, 1,4/35, 1,4/50, 1,4/85, 4/24-120, 4/70-200
F2S, FE2
Ai-Nikkore: 3,5/20, 1,8/50, 35-105, 4,5/80-200, 4,5/300
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/633047
AF-Nikkore: 2,8/14-24, 2,8/24-70, 1,4/35, 1,4/50, 1,4/85, 4/24-120, 4/70-200
F2S, FE2
Ai-Nikkore: 3,5/20, 1,8/50, 35-105, 4,5/80-200, 4,5/300
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/633047
-
- Beiträge: 829
- Registriert: So Aug 29, 2004 23:31
- Wohnort: Baesweiler bei Aachen
Hi Maik,mtrab hat geschrieben:[...]
Hi
Ich habe mitte Dezember Cash-Back für meinen Blitz angefordert, aber auch noch nichts gehört. Wahrscheinlich sind sie wieder überrannt worden und haben nicht ausreichend Personal für die Bearbeitung des Weihnachtgeschäftes ;-)
Cashback für den Blitz? Habe ich da was überhört/übersehen/überlesen? Oder meinst Du diese Treueaktion für D100/D70-Kunden, die auch noch ein Objektiv gekauft haben? Geht die nicht nur über den Händler (nur beim Kauf bei ausgewählten Systempartnern)?
Gruß
Arno
Zuletzt geändert von coke am Do Jan 27, 2005 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Arno,coke hat geschrieben:Oder meinst Du diese Treueaktion für D100/D70-Kunden, die auch noch ein Objektiv gekauft haben? Geht die nicht nur über den Händler (nur beim Kauf bei ausgewählten Systempartnern)?
zur Treueaktion: wenn der Händler beim Kauf des Treuerabatt-fähigen Zubehörs nicht direkt verrechnet, kann man Gutschein + Garantiekarte + Kopie Kaufbeleg an Nikon einschicken und die überweisen den Betrag auf's Konto. Steht im Kleingedruckten auf dem Flyer und auf dem Gutschein:
"Sollte eine direkte Einlösung des Gutscheins bei Ihrem Händler aus technischen Gründen nicht möglich sein, senden Sie bitte diesen Gutschein, eine Kopie des Kaufbelegs und den Garantiekartenabschnitt B unter Angabe Ihrer Bankverbindung an folgende Adresse:
Nikon GmbH
Stichwort: Treuegutschein
Postfach 30 07 63
40407 Düsseldorf
Einsendeschluss: 15.04.05"
Viele Grüße,
Volker
Zuletzt geändert von volkerm am Do Jan 27, 2005 11:19, insgesamt 3-mal geändert.
.. und weg.
Danke Volker,volkerm hat geschrieben:
<i>"Sollte eine direkte Einlösung des Gutscheins bei Ihrem Händler aus technischen Gründen nicht möglich sein, senden Sie bitte diesen Gutschein, eine Kopie des Kaufbelegs und den Garantiekartenabschnitt B unter Angabe Ihrer Bankverbindung an folgende Adresse:
Nikon GmbH
Stichwort: Treuegutschein
Postfach 30 07 63
40407 Düsseldorf
Einsendeschluss: 15.04.05" </i>
hatte ich nicht gelesen. Mein Händler hat den Gutschein aber direkt verrechnet. Hat also im Endeffekt Aufwand (und Porto ) gespart.
Gruß
Arno
PS: Endlich habe ich begriffen, wie das mit dem Quote funktioniert. Wurde ja auch langsam Zeit!!!
Zuletzt geändert von coke am Do Jan 27, 2005 12:20, insgesamt 1-mal geändert.