D70 für 898 euro.......

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

jsjoap
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2789
Registriert: Mo Jan 17, 2005 21:46
Wohnort: In der Nähe von Regensburg
Kontaktdaten:

D70 für 898 euro.......

Beitrag von jsjoap »

Hallo Leute, ich war heute bei Saturn in Regensburg und wollte mir die Fernbedinung kaufen. Die haben eine Aktion D70 statt 1199.- für 898!

Wen ich das richtig verstanden habe ist dies das KIT.

Wäre natürlich ein SUPER-GEILER Preis. Ich hab nicht weiter nachgefragt, weil ich mich nicht zu sehr frusten wollte.... (Hab Anfang Januar 1050.- bezahlt).

Cashback geht da natürlich auch (100.- Euro für Body, 150 Euro fürs KIT)

Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!

volkerm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 9114
Registriert: Fr Jul 16, 2004 13:29
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerm »

Hallo,

Kit mit welchem Objektiv? 18-70? 28-80 (so bietet "unser" Saturn das an)? Sigma?

Viele Grüße,
Volker
Zuletzt geändert von volkerm am Sa Feb 05, 2005 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.

weasel
Batterie7 Kamera
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 14, 2004 17:36
Wohnort: Wien

Re: D70 für 898 euro.......

Beitrag von weasel »

jsjoap hat geschrieben: Wäre natürlich ein SUPER-GEILER Preis. Ich hab nicht weiter nachgefragt, weil ich mich nicht zu sehr frusten wollte.... (Hab Anfang Januar 1050.- bezahlt).
mach dir über sowas keine gedanke, das ist ganz normal, ich hab noch 1375 euro gezahlt fürs kit, damals, und bereue es keines falls.

jsjoap
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2789
Registriert: Mo Jan 17, 2005 21:46
Wohnort: In der Nähe von Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jsjoap »

Ich hab es auch nicht bereut.................

Ist leider normal heute mit dem Preisverfall.

Wenn ich es richtig gesehen habe ist es das KIT mit dem 18 - 70.

Wenn Interesse vielleicht einfach mal anrufen, die sagen es einem dann bestimmt was es genau ist....

Aber 1199.- war bisher der KIT-Preis mit dem 18 - 70.

Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!

cogliostro
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 829
Registriert: So Aug 29, 2004 23:31
Wohnort: Baesweiler bei Aachen

Beitrag von cogliostro »

Super Geiler Preis ist relativ. Mit etwas suchen und geduld findet man die Kamera auch schon viel günstiger. Und da das ganze auch noch von Saturn ist, die eh immer 100€ oder mehr über dem Straßenpreis liegen, uninteressant.
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR

Scooby
Batterie6
Beiträge: 95
Registriert: Mo Jan 31, 2005 16:35

Beitrag von Scooby »

Hallo Cogliostro,

magst du uns am Quell deines Wissens teilhaben lassen? Ich habe trotz intensiver Suche keine günstigere Quelle gefunden als 985,- für das Kit.

Und selbst da bin ich mal gespannt, ob sie wirklich liefern können, bestellt hab ich jedenfalls mal. Abzüglivh 150,- Cashback wäre der Preis ja echt in Ordnung, denke ich.

Scooby

cogliostro
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 829
Registriert: So Aug 29, 2004 23:31
Wohnort: Baesweiler bei Aachen

Beitrag von cogliostro »

Da ich es mir jetzt sparen möchte nur eine grobe übersicht derer die ich auf die schnelle gefunden habe.
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR

Scooby
Batterie6
Beiträge: 95
Registriert: Mo Jan 31, 2005 16:35

Beitrag von Scooby »

Der Haken ist nur, dass diese Shops ihren Firmensitz in Österreich haben und die Cashback-Aktion nur für in Deutschland gekaufte Kameras gültig ist. Der billigste Shop in der von dir geposteten Liste liegt also bei 1009 EUR, die anderen gehen alle nach hinten los, weil 961,- dann der Endpreis ist.

Quelle der Info: Kleingedrucktes auf dem Cashback Gutschein und Nachfrage bei electronic outlet. Die sind übrigens direkt an der Grenze und geben die Ware auf deutschen Postämtern auf, deshalb sind die Versandkosten günstig. Firmensitz ist aber in A, also kein Cashback.

jsjoap
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2789
Registriert: Mo Jan 17, 2005 21:46
Wohnort: In der Nähe von Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jsjoap »

961 - 898 = 63.- Euro weniger. Warum also in Österreich kaufen, zumal Cashback auch nicht geht?

Eigentlich sollte mein posting nur ein Tip sein, und keine Grundsatzdiskussion über irgendwelche Quellen im Internet lostreten, sondern nur jemanden glücklich machen, der eventuell in der Nähe von regensburg ist, und noch einige Euros sparen will.

Und selbst wenn Saturn normalerweise nicht die Billigsten sind, in diesem Fall wären sie es wahrscheinlich ausnahmsweise mal.

Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!

ben
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1211
Registriert: Di Jan 25, 2005 15:56
Wohnort: 88499
Kontaktdaten:

Beitrag von ben »

wobei ich nich ganz glaube, daß es auf die Kamera von Saturn auch Cashback gibt! Bei einigen Shops (z.b. Topvision), die die Kamera unter 1000 Euro anbieten wurde mir auf meine Nachfrage gesagt, daß ihre Kameras nicht an der Nikon Cashback Aktion teilnehemen, da Grauimport.

@jsjoap

hast Du eine Verpackung der D70 ausm Saturn gesehen? War das Siegel auf dem Karton? Wenn es wirlich deutsche Kameras sind, ist es natürlich ein unschlagbarer Preis keine Frage!
Zuletzt geändert von ben am So Feb 06, 2005 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Georg

Antworten