Review bei dpreview der D200 ist jetzt komplett!

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Progress
Batterie7 Kamera
Beiträge: 198
Registriert: Fr Jul 02, 2004 18:28

Review bei dpreview der D200 ist jetzt komplett!

Beitrag von Progress »

Zuletzt geändert von Progress am Do Feb 23, 2006 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Blue Heron
Batterie11 A
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 0:40
Wohnort: Rhein/Main

Beitrag von Blue Heron »

Hatte denn da noch was gefehlt?
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW

"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"

Progress
Batterie7 Kamera
Beiträge: 198
Registriert: Fr Jul 02, 2004 18:28

Beitrag von Progress »

jo die ganzen Picture Tests und vergleiche!

Blue Heron
Batterie11 A
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 0:40
Wohnort: Rhein/Main

Beitrag von Blue Heron »

Ah, jetzt hab ich´s auch gesehen.
Augen aufmachen hilft :oops:
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW

"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"

stupid_man_suit

Beitrag von stupid_man_suit »

Deswegen sollte der Titel jetzt auch "Review", nicht "Preview" lauten.. ;-)

Questor
Batterie12 S
Beiträge: 1855
Registriert: Sa Dez 04, 2004 13:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Questor »

Nur die MP3 mit den Auslösegeräuschen scheinen momentan noch nicht zu funktionieren :-(.

lemonstre

Beitrag von lemonstre »

Phil hat nicht viele negative Punkte gefunden, bemerkenswert finde ich aber, dass sich fast die Hälfte auf die Software, bzw. das nicht vorhanden sein von Software bezieht! Das sollte Nikon zu denken geben, da Software bei der digital Fotografie eine nicht unerhebliche Bedeutung hat...

stupid_man_suit

Beitrag von stupid_man_suit »

Ist mir schon öfter mal aufgefallen, bei manchen guten Kameras wird dann nur mehr an der Software herumgekrittelt, ich denke aber, das hat mitunter auch den Zweck, dass sie die Kamera nicht völlig ohne 'Cons' durchlassen kommen wollen.. mir scheint es da generell so, dass dann "mit Gewalt" Nachteile gefunden werden, auch bei anderen Herstellern.

Benutzeravatar
Schubi
Batterie9 Makro
Beiträge: 955
Registriert: Mi Jun 02, 2004 18:35

Beitrag von Schubi »

lemonstre hat geschrieben:Phil hat nicht viele negative Punkte gefunden, bemerkenswert finde ich aber, dass sich fast die Hälfte auf die Software, bzw. das nicht vorhanden sein von Software bezieht! Das sollte Nikon zu denken geben, da Software bei der digital Fotografie eine nicht unerhebliche Bedeutung hat...
Nikon scheint mit einer neuen, überarbeiteten Version von Capture zu kommen: http://www.dpreview.com/news/0602/06022 ... turenx.asp

Ob das ein Meilenstein wird, bleibt abzuwarten.

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »


Antworten