Gitterlinien an D300

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
tirnanog
Batterie7 Kamera
Beiträge: 247
Registriert: Do Apr 10, 2008 21:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Gitterlinien an D300

Beitrag von tirnanog »

Hallo,

habe meine Bedienungsanleitung verlegt, deshalb die Frage in die Runde: Kann ich das Einblenden der Gitterlinien bei der D300 auf einen Knopf legen - oder muss ich das immer übers Menü machen? Letzteres fände ich umständlich, wenn ich die Linien nur hin und wieder benötige.

Gruß und Dank

tirnanog

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

geht nur übers menu d2.

eine neue BDA kannst du bei nikon runterladen.
Zuletzt geändert von knipser-jogi am Di Nov 25, 2008 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

magnus_greger
Batterie7 Kamera
Beiträge: 439
Registriert: Sa Feb 24, 2007 21:43
Wohnort: Burgsteinfurt

Beitrag von magnus_greger »

Du kannst den Punkt aber in dein eigenes Menu - wie auch immer Nikon das nennt, der letzte Reiter im Menu - aufnehmen. Sollte man eigentlich mit allen Funktionen machen die man häufiger braucht.

Gruß,
Magnus

Antworten