D750 angekündigt

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

strauch
Batterie7 Kamera
Beiträge: 434
Registriert: Mi Aug 23, 2006 17:37
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von strauch »

Hallo Marco,

nimm den Nikon Fernauslöser MC-DC2

Kostet zur Zeit etwa 20-25€

Viele Grüsse

Ludwig

P.S. Viel Spaß mit der Neuen, ich habe den Kauf nicht bereut

Marco73
Batterie7 Kamera
Beiträge: 277
Registriert: Do Jan 06, 2005 18:01
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

strauch hat geschrieben:nimm den Nikon Fernauslöser MC-DC2
Kostet zur Zeit etwa 20-25€
Das ist aber doch nur ÖnnÖff?
Mir ist mir so nach 'nem programmierbaren Timer ...

P.S. Viel Spaß mit der Neuen, ich habe den Kauf nicht bereut
Im Moment steht der Händler zwischen dem Spass und mir - der meint nämlich, plötzlich eine Kreditkartenzahlung verlangen zu müssen.
Vielleicht kann meine Anregung, dann halt Kamera und Nikkor 24-70/2.8 wieder zu stornieren, ihn ja umstimmen.

strauch
Batterie7 Kamera
Beiträge: 434
Registriert: Mi Aug 23, 2006 17:37
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von strauch »

Jo nur ÖnnÖff

Viele Grüsse

Ludwig

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Marco73 hat geschrieben: Im Moment steht der Händler zwischen dem Spass und mir - der meint nämlich, plötzlich eine Kreditkartenzahlung verlangen zu müssen.
Vielleicht kann meine Anregung, dann halt Kamera und Nikkor 24-70/2.8 wieder zu stornieren, ihn ja umstimmen.
Gibt's in Hamburg keinen ordentlichen Fachhändler mit dem man auch reden kann und auch für beide Seiten vernünftige Konditionen vereinbar sind? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei uns in München wäre das jedenfalls kein Problem.
Gruß
Klaus

jsjoap
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2789
Registriert: Mo Jan 17, 2005 21:46
Wohnort: In der Nähe von Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jsjoap »

Marco73 hat geschrieben:
strauch hat geschrieben:
Im Moment steht der Händler zwischen dem Spass und mir - der meint nämlich, plötzlich eine Kreditkartenzahlung verlangen zu müssen.
Vielleicht kann meine Anregung, dann halt Kamera und Nikkor 24-70/2.8 wieder zu stornieren, ihn ja umstimmen.
Das ist ja putzig..... häufig sträuben sich die Händler gegen Kreditkarten, weil die Gebühren so hoch sind.

Willst du vor Ort kaufen, oder über Internet?

Gruss
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Marco73 hat geschrieben:
strauch hat geschrieben:nimm den Nikon Fernauslöser MC-DC2
Kostet zur Zeit etwa 20-25€
Das ist aber doch nur ÖnnÖff?
Mir ist mir so nach 'nem programmierbaren Timer ...
Bei der 750er mit dem eingebauten WiFi würde ich es in der Tat mal mit einem Tablett und DslrDashboard probieren. Ist zwar eine ganz andere Arbeitsweise, aber man könnte sich vielleicht schnell daran gewöhnen.
Gruß,
Volker

Fritz42
Batterie7 Kamera
Beiträge: 180
Registriert: Sa Okt 07, 2006 10:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritz42 »

Marco73 hat geschrieben: Im Moment steht der Händler zwischen dem Spass und mir - der meint nämlich, plötzlich eine Kreditkartenzahlung verlangen zu müssen.
Vielleicht kann meine Anregung, dann halt Kamera und Nikkor 24-70/2.8 wieder zu stornieren, ihn ja umstimmen.
Das ist lustig, bei mir hat sich mein Händler gegen eine Kreditkartenzahlung gewehrt. Allerdings kann ich mit der EC-Karte gar nicht so große Beträge bezahlen und am Bankautomat war das Limit pro Tag auch zu niedrig. Als ich dann gesagt habe, dass ich sie dann eben nicht kaufe ging es plötzlich doch mit Kreditkarte :D

Fotograf58
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2048
Registriert: So Nov 02, 2008 11:46

Beitrag von Fotograf58 »

Marco73 hat geschrieben:
strauch hat geschrieben:nimm den Nikon Fernauslöser MC-DC2
Kostet zur Zeit etwa 20-25€
Das ist aber doch nur ÖnnÖff?
Mir ist mir so nach 'nem programmierbaren Timer ...
Du hast Doch 10 Finger und eine Uhr. Reicht das nicht?

Marco73
Batterie7 Kamera
Beiträge: 277
Registriert: Do Jan 06, 2005 18:01
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

zyx_999 hat geschrieben:Gibt's in Hamburg keinen ordentlichen Fachhändler mit dem man auch reden kann und auch für beide Seiten vernünftige Konditionen vereinbar sind?
Doch, die gibt es ganz bestimmt sogar.
Und wenn ich besser zu Fuss wäre, wäre das auch mein Weg.
jsjoap hat geschrieben:Willst du vor Ort kaufen, oder über Internet?
Wollen ... Können ... Offtopic.

vdaiker hat geschrieben:Bei der 750er mit dem eingebauten WiFi würde ich es in der Tat mal mit einem Tablett und DslrDashboard probieren. Ist zwar eine ganz andere Arbeitsweise, aber man könnte sich vielleicht schnell daran gewöhnen.
Das gucke ich mir mal, Danke für den Tipp.

Fritz42 hat geschrieben:Als ich dann gesagt habe, dass ich sie dann eben nicht kaufe ging es plötzlich doch mit Kreditkarte :D
Mein ehemaliger Lieblingsonlinehändler hat sich von der Stornierung aller meiner Bestellungen und Vorbestellungen unbeeindruckt gezeigt.
Dafür ist ein anderer Onlinehändler auf Anhieb günstiger.

Fotograf58 hat geschrieben:Du hast Doch 10 Finger und eine Uhr. Reicht das nicht?
Ich trage keine Uhr.
Wüsste im Moment aber auch nicht, warum das Thema von "welche Möglichkeiten gibt es" unbedingt auf "warum suchst Du denn eine Möglichkeit" wechseln müsste.

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Tipp für alle Interessenten der D750 im Set mit dem 24-85:

beim großen Fluß gibt es die um 10:00 in dieser "Last-Minute-Angebote-Aktion". Vielleicht rentiert sich das ja :)
Gruß
Klaus

Antworten