Nikon D5600 Sucher so dunkel !

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
laufspecht
_
Beiträge: 7
Registriert: Di Nov 24, 2020 15:40
Wohnort: Fulda

Nikon D5600 Sucher so dunkel !

Beitrag von laufspecht »

Liebe User ,

Besitze seit 1/2 Jahr die D5600 .
Die Helligkeit des Monitores kann ich im Menü ändern. OK.
Aber die Schrift im Sucher - also die Werte unten im Sucher für Blende , Zeit und Iso sind bei dem heutigen
Sonnenwetter kaum zu erkennen . Kann ich irgendwie diese Leuchtschrift heller einstellen ??

Herzliche Grüsse michael
lieber Herr Administrator.

möchte mich erst mal vorstellen . Heisse michael und bin 66 Jahre alt. und freue mich in diesem forum sein zu können
Möchte mich für die Aufnahme in das Forum hiermit bedanken.

freundliche Grüsse michael

Thomas S.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 9215
Registriert: Mo Jan 20, 2003 8:58
Wohnort: Sachseln

Re: Nikon D5600 Sucher so dunkel !

Beitrag von Thomas S. »

Hallo Michael

Ich denke nicht das du beim Sucher was einstellen kannst. Und ja das ist zu den grossen Kameras eher ein Guckloch was man da schaut. Mit Linsen die eine offenere Blende haben wird das sicher heller wobei man da die Messewerte auch nicht besser ablesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruss Thomas
Leben und Leben lassen.

laufspecht
_
Beiträge: 7
Registriert: Di Nov 24, 2020 15:40
Wohnort: Fulda

Re: Nikon D5600 Sucher so dunkel !

Beitrag von laufspecht »

Lieber Thomas

" Guckloch" ist gut und auch zutreffend.

HG michael
lieber Herr Administrator.

möchte mich erst mal vorstellen . Heisse michael und bin 66 Jahre alt. und freue mich in diesem forum sein zu können
Möchte mich für die Aufnahme in das Forum hiermit bedanken.

freundliche Grüsse michael

Antworten